Praxis im Forum

Dr. med. Angelika Dahmen

Meine allgemeinärztliche Praxis in der Mitte von Berlin befindet sich seit Ihrer Begründung im Jahr 1993 in dem soziokulturellen Wohn- und Stadteilprojekt „Forum Kreuzberg“. Meine Patienten*innen sind oft weltweit unterwegs und wollen trotzdem in New York, Kairo oder Athen auf Qualität, fachliches Können, Wille zur Heilung und den freundlichen menschlichen Umgang in meiner Praxis nicht verzichten. So bleiben sie der Weltstadt Berlin stets verbunden.

Mir ist das Angebot einer modernen, anthroposophisch erweiterten Medizin sehr wichtig. Die Frage, welche Therapie gesucht wird, ist eine Freiheitsfrage. Damit meine Patienten*innen eine gut durchdachte Entscheidung treffen können, müssen sie die Alternativen und deren Vor- und Nachteile kennen und verstehen. Transparenz und Aufklärung prägen hier meinen Behandlungsansatz.

Kontakt

Praxis im Forum
Angelika Dahmen
Eisenbahnstrasse 21
10997 Berlin

+49 30 6112311
http://www.praxisimforum.de/

Sprechzeiten
Montag bis Freitag
09:00 bis 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung